Vintage-Brautstyling im Fotoatelier

Im Juli fuhr ich für ein Brautstyling in das Fotoatelier meiner Schwester Steffi Liebl nach Grafing.
Die Braut Bernadette wartete schon voller Vorfreude in Begleitung ihrer Schwester auf das Styling für ihren großen Tag!
Schon beim Probestyling haben die Braut und ich die Frisur Stück für Stück erarbeitet, alles sollte dem Vintage-Look angelehnt sein.
Bernadette  konnte sich auch sofort zu einer Wasserwelle hinreissen lassen, damit war die Frisur perfekt!
Das Make-Up hielten von den Farben her sehr natürlich, jedoch die Augen betonten wir stark mit Lidstrich und künstliche Wimpern.
Zum Schluss setzte ich Bernadettes Haarschmuck ins Haar.
Die Fotografin Steffi Liebl machte die Aufnahmen vom Getting Ready in ihrem Atelier und begleitete das Brautpaar den ganzen Tag.

 

 

nach oben Kontakt