Über mich und Kontakt

VroniMeine Ausbildung zur Friseurin absolvierte ich von 2002 – 2005 in einem renommierten Salon in München.
Dort lernte ich von der Pike auf das Verständnis  für Haare und dadurch, wie ich mit ihnen umgehe um eine perfekte Frisur zu erstellen.
Anschließend arbeitete ich in 2 weiteren Salons, der eine eher konservativ und klassisch im Stil,
der andere jung und modern.
Doch irgendwann wollte ich meinen eigenes Ding machen, ohne Einschränkungen und Vorgaben.
Einfach meinen eigenen Stil entwickeln, ausarbeiten und verwirklichen.
Ich machte 2011 meinen Meister im Friseurhandwerk und bin seither als mobile Friseurin mein eigener Chef.

Hochsteckfrisuren und Make-Up für die Braut lagen mir immer sehr am Herzen.
Schon in den Salons war ich die erste Ansprechpartnerin für Brautstyling und habe viele Bräute glücklich gemacht.
Es ist etwas ganz Besonderes, mit einer Braut zusammen Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen
und einen Teil zu ihrem schönsten Tag im Leben beizutragen!!!

!!! Da im Moment das Kontaktformular nicht funktioniert, hier die Email-Adresse, mit der Sie mich erreichen können !!!
                                                                                                  info@vroni-liebl.de