Romantische Hochzeit in Schwarz-Weiß

Steffi und Hannes heirateten im Juni 2013 in der Maximilianskapelle in der Nähe des Schloss Oberschleißheim.
Der Empfang konnte Dank des wunderschönem Wetters im Schlosspark als kleines Picknick auf der Wiese stattfinden.
Als kleines Highlight gab es ein Schneeeisfahrrad von Gabrio Rossi. Am Abend wurde dann im Cafe Luitpold gefeiert.
Das Farbthema war Schwarz-Weiß und zog sich von Deko über Haarschmuck bis hin zum Brautkleid durch.
Der wunderschöne Haarschmuck ist von Jannie Baltzer.
Kerrin und Friederike von Hochzeitskonzept sorgten für den perfekten Ablauf und ließen den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.
Vielen Dank auch an die Fotografin Ingrid Firmhofer für die wunderschönen Fotos!

Als ganz Besonderes Highlight war Franziska von Ewalis Emotions dabei und hielt den Tag auf Film fest.
Ich bin hin und weg von dem Trailer zur Hochzeit von Steffi und Hannes, hier der Link um einen Einblick in die tolle Arbeit von Ewalis zu bekommen:
http://vimeo.com/71217715

nach oben Kontakt