Oktoberhochzeit auf der Reiteralm

Im Oktober 2012 feierten zwei ganz herzliche Menschen ihre Hochzeit auf der Reiteralm in Ainring.
Die Wedding Planner Kerrin und Friederike von Hochzeitskonzept sorgten für eine traumhafte, perfekt organisierte Hochzeit!!
Martina Rinke war beide Tage als Fotografin dabei und begleitete uns auch beim Getting Ready.
Freitags begann das Styling der Braut auf der Alm für die standesamtliche Trauung im Schloss Leopoldskron.
Da es für Oktober hochsommerliche Temperaturen hatte, entschieden wir uns dafür, alle Haare hochzunehmen und
lockig festzustecken. Seitlich legte ich der Braut eine Wasserwelle als Blickfang.
Ein beerenfarbiger Lippenstift war das farbige Highlight des Make-Ups, die Augen hielten wir in dezenten Braun- und Grüntönen, schließlich
mussten wir das Styling am nächsten Tag noch toppen!  ;)
Am Tag der Hochzeit wünschte sich die Braut eine weicher fallende Frisur, nicht ganz hochgesteckt.
Wir steckten die Haare auf einer Seite zurück, auf der anderen fielen sie in weichen Wellen über die Schulter.
Als Haarschmuck wünschte sich die Braut Blumen, dieselben, die man auch in ihrem Brautstrauss wiederfand.
Für die Lippenfarbe wählten wir wieder den Beerenton.
Das Augen-Make-Up war etwas ganz besonderes, es verlief von einem zarten Grünton, über dunkles braun bis hin zum schwarzen Lidstrich.
Künstliche Wimpern sorgten für einen atemberaubenden Augenaufschlag!

 

nach oben Kontakt