Hochzeit in Maria Altenburg

Im Juni 2013 heiratete Susann in der Kirche Maria Altenburg bei Moosach.
Gleich nebenan ist  ein zauberhaftes, kleines Cafe im Shabby Chic Stil – das Cafe Sacherl,
dort durften wir uns eine Styling-und Ankleideecke einrichten.
Die Fotografin Martina Rinke war schon beim Getting Ready dabei, fing die schönsten Momente ein und begleitete
das frisch gebackene Ehepaar auch über den ganzen Tag!
Die Braut wünschte sich eine Frisur im Vintage-Stil .
Wir platzierten einen lockeren Knoten seitlich im Nacken und bedienten uns an einem Frisurenmeilenstein der 20er Jahre:
meiner heissgeliebten Wasserwelle!!!
Susann hatte sich einen wunderschönen Haarschmuck ausgesucht, einen Birdcage , der mit zarten Federn geschmückt war und mit Ihrem Traumkleid perfekt harmonierte!
Die Farben des Augen-Make-Ups hielten wir in dezenten Brauntönen.
Blickfang waren die künstlichen Wimpern, die für einen unwiderstehlichen
Augenaufschlag sorgten – da konnte der Zukünftige nur noch mit einem JA antworten!!!   ;)

nach oben Kontakt