Frauenau – Hochzeit im Bayerischen Wald

Im August reiste ich für ein Brautstyling zu einer Hochzeit nach Frauenau im Bayerischen Wald.
Ich wurde vom Brautpaar herzlich empfangen und durfte 2 Tage als Stylistin an ihrer Seite verbringen.
Auch die Fotografin Martina Rinke war wieder dabei um das Brautpaar über beide Tage zu begleiten.
Am Freitagabend war das Get Together ganz im bayerischen Stil gehalten.
Somit suchten wir uns für die Frisur einen zum Dirndl passenden, geflochtenen Zopf aus.

Am Samstag war es dann soweit, das Hochzeitsstyling konnte beginnen!
Die Braut wünschte sich ein dezentes Make-up, die Augen hielten wir daher in natürlichen Brauntönen, die Lippen wurden farblich leicht aufgefrischt.
Bei der Frisur entschieden wir uns für einen großen, klassischen Donut.
Nichts sollte von dem Brautkleid ablenken – ein atemberaubender Traum aus Spitze!
Ins Haar steckten wir einen wunderschönen, langen Schleier, der mit der Schleppe des Brautkleides endete.

nach oben Kontakt